Weitblick: Zusammenarbeit im Netzwerk.

Es ist kurzsichtig zu denken, dass man alles selber machen kann. Darum konzentrieren wir uns bei MIRAME auf das, was wir am besten können: Für unsere Kunden eine visuelle Identität entwickeln.

Im Vorfeld und Umfeld unserer Leistungen gibt es viele weitere Professionen, die zum Erfolg eines Projektes beitragen. Hier arbeiten wir mit einem langjährig bewährten Netzwerk an Partnern zusammen.

Unsere Arbeitsweise und Workflows sind aufeinander eingespielt. So erhalten Sie ein optimales Projektergebnis aus einer Hand – auch wenn die Projektbeiträge aus mehreren verschiedenen Köpfen stammen.

BRANDAMAZING

brandamazing ist die Gesellschaft für marken- und menschenfokussierte Unternehmensberatung mit Sitz in München und internationaler Tätigkeit. brandamazing entwickelt starke Markenpersönlichkeiten für Unternehmen, Produkte und Menschen (Human Branding). Und macht sie überall dort spürbar und erlebbar, wo sie wahrgenommen werden – durch die multisensuale Inszenierung der Markenwerte genauso wie durch Training und Coaching.

www.brandamazing.com
MARCUS VETTER PHOTOGRAPHY

Ein Foto sagt mehr als Tausend Worte. Und ein mit professionellem Focus gemachtes Foto sagt etwas über Kompetenz. Der Eindruck von Kompetenz wirkt nach. Marcus Vetter ist der Fotograf, der das Auge und das Händchen besitzt, Ihre Kompetenzen ins richtige Licht zu setzen.

www.marcusvetter.de
MINDFACTS

Wir sind Experten für Usability-, Werbewirkungsforschung und Consumer Insights.

Mindfacts unterstützt Sie mit Zielgruppenanalysen bei der erfolgreichen Entwicklung von Websites, Kommunikationsmitteln und Marketingkonzepten

Wir setzen auf modernste apparative Verfahren der Neuromarktforschung, um zu ermitteln, was Ihre wirklich Zielgruppe bewegt. Auf diese Weise liefern wir Ihnen eine Basis für erfolgreiche Business- und Marketingentscheidungen, in allen Facetten Ihres unternehmerischen Handelns:

  • Produktentwicklung: Identifikation von Nice-to-Have- und Must-be-Kriterien, Überprüfung des Namings
  • Produkteinführung: Analyse der Wettbewerbsfähigkeit und Ermittlung von Preisstrategien
  • Informationsverhalten und Kaufmotive: Identifikation des Medien-Sets und Ableitung der wahren Treiber im Kaufentscheidungsprozess
  • Image und Marke: Analyse der Markenidentität und Ableitung von Positionierungsmodellen
  • Kommunikation: Werbewirkungsanalysen der Marketingmaßnahmen und Usability-Forschung digitaler Kanäle

2004 gründete Patrick Gallitz das Beratungsbüro Mindfacts und spezialisierte sich auf Usability- und Marketing-Forschung. Schwerpunkt seiner Forschungstätigkeit sind implizite Messverfahren wie Eye Tracking und psychophysiologische Ansätze (Emotion Tracking).

Das Unternehmen ist heute u.a. für Fachverlage, Telekommunikationsunternehmen, Werbeagenturen, Reiseveranstalter, Handels- und Konsumgüterunternehmen und im Bereich Automotive tätig.

Als Dozent für Marktforschung ist Patrick Gallitz unter anderem an der DDA - Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH und an der Macromedia – Hochschule für Medien und Kommunikation tätig.

Seit September 2010 ist Mindfacts offizieller Partner der Toby Technology GmbH.

Als zertifizierter Trainer führt Patrick Gallitz vor allem im Hochschulbereich Schulungen und Trainings für die Eye Tracking Produkte (T-Serie, X-Serie, Tobii Glasses) der Tobii Technology GmbH durch.

www.mindfacts.de
WEISSER DESIGN